“ In der Kürze liegt die Würze”

August 2018

Der Stellplatz befindet sich direkt beim Hammehafen mit Anbindung zur Hamme. Neben dem Hammehafen gibt es noch angrenzend eine Campingplatz mit Badestrand. Wir waren mit unseren “Camperfreunden” direkt am Hammehafen am Wohnmobilstellplatz. Hier standen Wohnmobile, Zelte und Wohnwagen auf der gesamten Fläche. Am Hammehafen kann man sich Kanu und Kajaks leihen sowie eine Torfkahnfahrt buchen. Ein Restaurant und Kiosk sind auf dem Hammehafengelände sind vorhanden. Sanitäre Einrichtungen können am Wohnmobilhafen sowie auf dem Campingplatz genutzt werden. Hunde sind willkommen. Die Platzorganisation ist etwas chaotisch (wenn es voll ist).

Stellplatz-Fakten:

Koordinaten: Hammeweg 10-12 27726 Worpswede Öffnungszeiten: April bis Oktober Mittagsruhe: Preise: 1 Wohnmobil, 2 Personen und 1 Hund: 19 € / Übernachtung (August 2018), bei dem Wohnmobilhafen. Strom Extra. Anzahl der Plätze: 16 Wohnmobile am Hammehafen Beschaffenheit: Rasen Strom: ja Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: ja, kosten Extra Toiletten: ja Hunde erlaubt: ja Wlan: ja Kiosk: ja Brötchen: ja Positiv: tolle Lage Negativ: sehr teuer Bewertung Stellplatz:

Neu Helgoland

Stellplatz Hammehafen